Herzlich Willkommen beim TSV 1865 Burkhardtsdorf.

Seit dem Jahre 1865 wird in unserem Dorf organisiert Sport getrieben. Wir können uns mit Recht darüber freuen, dass unsere Sportgemeinschaft , wie sie vor Jahren von unseren Urgroßeltern vorgedacht und begründet wurde, wie wir sie über die Jahrzehnte und Generationen fortführten und ausbauten, von Bestand blieb und fortbesteht.

Vom kleinen Kreis der Gründerväter im Jahre 1865 ist unser Verein kontinuierlich gewachsen und zählt heute ca. 350 Mitglieder. Die sportlichen Aktivitäten verteilen sich auf 5 Sektionen mit 12 Untergruppen verschiedener Sportarten.

Einige Sektionen nehmen an Punktspielen des Sportbundes teil.

Der Verein ist gemeinsam mit anderen Vereinen bei verschiedenen Veranstaltungen in Burkhardtsdorf engagiert.

In diesem Sinne rufen wir allen Burkhardtsdorfern und Sportfreunden der umliegenden Gemeinden ein

Herzliches Sport frei

zu !

Am 05.09. findet das TSV Schwimmen von 18:30 bis 20:00 statt.